iphoto - Musik bei Diashow

S

SF2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche die ganze Zeit eine Diashow zu entwickeln, bei der nicht nur ein Musikstück die ganze Zeit wiederholt wiedergegeben wird, sondern das mehrere Stücke aufeinander folgen. Geht das nicht, oder hab ich den Trick nicht begriffen? Eine kleine Hilfe wäre nett...

Danke
 
OK, habe selber die Antwort:

Man muss einfach eine neue Wiedergabeliste in Itunes anlegen und dann diese bei Musik auswählen.
 
musik einbetteb

und wenn man die musik der diashow zugefügt hat, kann man dann das musikstück irgendwie einbetten?
üblicherweise beginnt ja die musik immer von vorne, auch wenn man die diashow aus der mitte startet!
bei einem unterbruch möchte ich aber nicht nocheinmal von ganz vorne beginnen damit die musik mit den bildern übereinstimmt!

gibt es da eine lösung in iphoto?
 
Ich habe ein anderes Problem mit der Musik bei der iPhoto-Slideshow.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, einen anderen Standard-Titel festzulegen? Normalerweise nimmt iPhoto für eine neu erstellte Slideshow ja immer das Gedudel aus dem Ordner "Beispielmusik". Ich würde gerne einen anderen Standardtitel auswählen können, der dann bei jeder neuen Slideshow gestartet wird, sofern ich nicht einen anderen Titel auswähle.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, bei via FrontRow gestarteten Slideshows die Musik auszuwählen?
 
@sorin: Du kannst jede Musik auf deiner Platte auswählen und diese wird dann immer gespielt. Beispielmik ist beim ersten Mal standardmässig ausgewählt gehe einfach auf deine Musikliste im Dialog und wähle aus, oder gehe ins Suchfenster und schreibe hinein, was du haben willst.
 
Hallo DJAG.
Bist Du Dir da sicher? Mir geht es darum, dass ich nicht beim Anlegen einer neuen Slideshow die Musik ändern kann (dass das geht, ist mir klar), sondern dass sich eben iPhoto-weit der Standardtitel ändert.
Ich führe z.B. mit FrontRow eine Slideshow vor, die vorher NICHT in iPhoto angelegt wurde. Dann wird bei der Slideshow immer der Standardtitel abgespielt. Und genau das möchte ich ändern. Ich will, dass hier ein anderer Standardtitel gespielt wird.
 
Das ist mir gestern auch ziemlich auf den Wecker gegangen und habe die selbe Frage, wo zum Henker ändert man diese Musikeinstellung, damit man in Frontrow nicht immer das selbe Gedudel ertragen muß :eek:

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten