iPhoto/Movie + IXUS400 + avi's

B

buddytrash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi !

Noch eine Frage von einem Mac-Neuling:
Wie kriege ich die kleinen Filmchen die ich mit meiner IXUS400 Digital Kamera erstellen kann auf meinen Mac ??
Eigentlich hätte ich erwartet, daß die Kamera ähnlich einem USB Stick als Laufwerk angezeigt wird...
 
Hab gerade die Ixus 430 gekauft.
Es liegt Software bei auch für den Mac, womit du das wohl machen kannst.
Allerdings halte ich nicht von dem ganzen Müll der immer dazugegeben wird (wozu hat man iPhoto) aber in diesem Fall würde ich mal doch mal schauen was die Saftware so bietet.

Canon vergisst wenigsten die Apple User nicht!
 
um den speicherchip als usb laufwerk zu mounten hilft meistens ein cardreader. kostet nicht die welt und entlastet die kamerabatterien.

ww
 
Oh my, oh my...
Manchmal sind die Antworten wirklich zuu einfach... :rolleyes:

Sorry, für die dusselige Frage. Aber es kommt doch eher selten vor, das Mac Software mitgeliefert wird. Und als Windows Nutzer vergisst man das halt...
OK, schlechte Ausrede. Vielen Dank jedenfalls für die hilfreiche und schnelle Reaktion.
:)
 
der canon ixus400 liegt bei der software der imagebrowser bei.
damit kannst du problemlos daten hin und her schieben,funzt
bestens.habe selbst eine ixus400,top teil-viel spass damit.
 
Bei OS X findest Du auch das Programm "Digitale Bilder"
Damit kannst Du Bilder und Filme von der Kamera herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten