iPhoto MobileMe Galerie löschen klappt nicht richtig

iRapenos

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute, nach Löschung einer MobileMe Galerie in iPhoto wird im Internet auch nach der Löschung das Album angezeigt, nur mit Vorschaubildern. Klick ich rein, erscheint nur noch eine Datei mit dem Fragezeichen, ohne Inhalt. In der Vorschau vom Album werden noch alle Bilder angezeigt, als kleine Vorschaubilder. In iPhoto ist das Album aber gelöscht. Ich habe keine Ahnung, wie ich das defekte Album im Internet nun rausbekomme. Hat jemand eine Idee?

Schönes Wochenende,
iRapenos
 
Logge dich bei deiner iDisk ein.
Dann gehst du da bei Web/Sites/_Gallery rein und löscht die Gallery mit der richtigen Nummer raus.
 
Ich komme da hin, kann die Seite/Gallerie sehen, lässt sich aber nicht löschen.
 
Probierst du es übers Web Interface oder den Finder?

Bei mir ging das letztens ohne Probleme (übers Web Interface).
 
Über Safari
 
Also über me.com eingeloggt?

Probiers halt mal über den Finder.
 
Finder geht ebenfalls nicht, Zugriffsrechte ... komisch. Über den Browser (eingeloggt in me.com) über iDisk ist das Löschsymbol der Datei und/oder des Ordners deaktiv, also nicht auswählbar, über den Finder fehlen Zugriffsrechte?
 
Zurück
Oben Unten