iPhoto mit "falscher" Installations DVD installieren

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Mein Onkel hat iPhoto versehentlich gelöscht. Ich weiß auch nicht so ganz wie er das hinbekommen hat aber es ist weg. Nun wollte ich ihm erklären das man es über die Installations DVD erneut auf den Rechner spielen kann.

Unglücklicherweise sind die DVDs aber wohl auch im Nirwana. Jetzt ist meine Idee das ich einfach mit meinen Installations DVDs ihn besuche und es von denen installiere.

Aber: Er hat einen iMac und ich habe ein MacBook. Wenn ich mich nicht irre sind die jeweiligen Installations DVDs auf den jeweiligen Rechner zugeschnitten und sind nicht beliebig tauschbar. Oder betrifft das nur das Mac OS zu, und die bundled Software ist austauschbar. Welche Alternativen habe ich?

Er wohnt nicht gleich um die Ecke daher würde ich hier gerne vorher Klarheit haben.

Vielen Dank schon mal.
 
Ist iPhoto wirklich gelöscht, oder nur versehentlich aus dem Dock entfernt?
Findet Dein Onkel iPhoto noch über den Finder im Ordner Bilder?
Gibt es ein Backup?
 
Leider wirklich gelöscht.
Ein Backup gibt es auch nicht.
 
Das iPhoto Paket solltest du installieren können. OSX natürlich nicht.
 
Alles klar.

Wäre es sonst eine Alternativ-Möglichkeit wenn ich mein iPhoto aus dem Programme-Ordner auf seinen Rechner kopiere?
 
Zurück
Oben Unten