iPhoto mit Entourage verknüpfen

B

Bernd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo, wer kann mir verraten, wie ich in iPhoto mit Entourage Bilder versenden kann. Im Moment öffnet sich immer das Standard-Mail - Programm, das auch dementsprechend in der Leiste vorhanden ist. Wenn ich Entourage in die Leiste schieben will, funktioniert das nicht. Hat jemand für mich einen Tip ???
Danke im voraus
Bernd
 
Eine direkte Art der...

..Versendung wäre mir eigentlich auch sehr gelegen, bis einer im Forum dieses Feature beschreibt, vielleicht diese Lösung:
Du sicherst doch Deine Bilder in den Ordner "Picture" in Deinem Heimatverzeichnis. Das Programm iPhoto weiss in der Regl nur, wo die Bilder sind. Deshalb werden bei mir die Bilder, nach Verfassen meiner E Mail per Hand ausgewählt und hinzugefügt. Du hast in Entourage einen eigenen Button für diese Option. Die Namen der Bilder habe ich im iPoto bereits benannt, so finde ich die richtigen Bilder ohne grosse Suchaktionen.
 
iPhotoMailerPatch


Ich habe den Entourage Patch (discontinued) installiert, läuft ohne Probleme. Die neue Version unterstützt neben Entourage auch Eudora, Mailsmith, PowerMail oder QuickMail Pro

Have fun

HTH
W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iphoto

:D Danke
mit dem iPatcher funktionierts hervorragend
super Tip
Bernd
 
etwas banaler

kann mir jemand sagen wie ich bilder aus iphoto in meinen word-text kriege. das programm sagt mir immer kann format nicht lesen.
 
Hi

Probier es doch mal mit Drag and Drop, bei mir geht das und so sollte es auf einem Macintosh auch sein.

W
 
Hab ich gemacht. Photoalbum und Word aufgerufen und versucht das Bild in den Text zu ziehen, wollte aber nicht dableiben. Gibs ne andere Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten