iPhoto mit 2 Kameras

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Carsi, 02.03.2006.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Kann ich im iPhoto ein zweite Kamera anschließen?? Ich habe mal gehört, das iPhoto dann einen zweiten Ordner anlegt. Stimmt das??

    Gruß Carsi
     
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe eine neue Kamera angeschlossen und die wurde wie meine alte Kamera gehandhabt. Was ja einer 2. Kamera entspricht. (Nutze aber meist Digitale Bilder dafür)
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Nö das stimm tnicht. Es ist iPhoto egal was du für einen Kamera ansteckst, es wird alles ganz normal importiert.
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Mach nen intelligenten Ordner nach Kameramodell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen