iPhoto Miniaturen Schwarz

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von ProfHase, 01.11.2006.

  1. ProfHase

    ProfHase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Bei mir sind jetzt immer, wenn ich neue Bilder in iPhoto importiere die Miniaturen schwarz. erst wenn ich das eigentliche Bild öffne, wird es angezeigt. daraufhin hab ich iPhoto mit alt+Apfel neu gestartet und alle Miniaturen neu angelegt. Jetzt sind dummerweise ALLE Miniaturen schwarz.
    Wie bekomme ich wieder vernünftige Miniaturen?
    Bitte helft mir, meine Kunden wollen nämlich auch keine Verzögerung!
     
  2. ProfHase

    ProfHase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Mist, nach der Neuinstallation von iPhoto hat sich auch nichts getan... Auch wenn ich alle Miniaturen erneuere nicht.
     
  3. ProfHase

    ProfHase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Hilft mir denn keiner?
     
  4. RG01

    RG01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    01.10.2006
    dann hat anscheinend keiner das problem. wenn nix hilft dann neuinstallation von OSX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen