iPhoto " Miniaturen aktualisieren" bleibt hängen

S

starwatcher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach Update auf iPhoto 4.0.1 versucht iPhoto die Miniaturen zu aktualisieren.
Nach 1-2 Stunden bleibt iPhoto hängen.
Wer hat eine Idee?
Apple Care konnte nicht helfen!

OS: 10.3.3
HW: iMac 17"
 
Versuch mal vorher mit 'iPhoto Diet' Ordnung zu schaffen. (Gibt's u.a. bei Versiontracker)

Martin
 
Original geschrieben von starwatcher
Nach Update auf iPhoto 4.0.1 versucht iPhoto die Miniaturen zu aktualisieren.
Nach 1-2 Stunden bleibt iPhoto hängen.
Wer hat eine Idee?
Apple Care konnte nicht helfen!

OS: 10.3.3
HW: iMac 17"
 


Ich habe das gleiche Problem. Beim ersten Durchforsten von 2.865 Bildern habe ich einige mit Datei-Größe "0" gefunden, beziehungsweise mit einer merkwürdigen Größe.
Ich vermute, dass das "defekte" Bilder sind und iPhoto deshalb Ärger macht.

Jetzt habe ich iPhoto Diet drüber laufen lassen und im Moment aktualisiert iPhoto mal wieder....

Wenn das immer noch nicht hilft, dann werde ich iPhoto manuell löschen und 'händisch' wieder installieren....... :mad:
 
Tja, gerade ist iPhoto wieder abgestürzt und ich bin's leid. Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Vorschau komplett löschen kann, bzw. wie der Foto-Import halbwegs vernünftig und möglichst ohne manuelle Hilfe von Statten gehen kann?
 
Zurück
Oben Unten