iPhoto " Miniaturen aktualisieren" bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von starwatcher, 25.05.2004.

  1. starwatcher

    starwatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach Update auf iPhoto 4.0.1 versucht iPhoto die Miniaturen zu aktualisieren.
    Nach 1-2 Stunden bleibt iPhoto hängen.
    Wer hat eine Idee?
    Apple Care konnte nicht helfen!

    OS: 10.3.3
    HW: iMac 17"
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Versuch mal vorher mit 'iPhoto Diet' Ordnung zu schaffen. (Gibt's u.a. bei Versiontracker)

    Martin
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
     


    Ich habe das gleiche Problem. Beim ersten Durchforsten von 2.865 Bildern habe ich einige mit Datei-Größe "0" gefunden, beziehungsweise mit einer merkwürdigen Größe.
    Ich vermute, dass das "defekte" Bilder sind und iPhoto deshalb Ärger macht.

    Jetzt habe ich iPhoto Diet drüber laufen lassen und im Moment aktualisiert iPhoto mal wieder....

    Wenn das immer noch nicht hilft, dann werde ich iPhoto manuell löschen und 'händisch' wieder installieren....... :mad:
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Tja, gerade ist iPhoto wieder abgestürzt und ich bin's leid. Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Vorschau komplett löschen kann, bzw. wie der Foto-Import halbwegs vernünftig und möglichst ohne manuelle Hilfe von Statten gehen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Miniaturen aktualisieren
  1. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    439
  2. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    329
  3. Andreas-1963
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    139
  4. arkakus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
  5. BarbPD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.727

Diese Seite empfehlen