iPhoto / mehrere Projekte auf einmal bei Apple bestellen

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hallo,

wir haben uns mit iPhoto ein Fotobuch erstellt und möchten dieses direkt bei Apple (aus der Software heraus) bestellen.
Parallel dazu möchten wir ein zweites Exemplar des Fotobuchs mit kleinen Änderungen bestellen...ist also ein 2. Projekt.

Fasst Apple die Bestellungen automatisch zusammen, oder fallen zweimal Versandkosten an?

Ich finde dazu bei google nur Antworten aus den Jahren 2006-2011 und da sieht es so als, als wäre ein Projekt immer eine Bestellung also einmal anfallende Versandkosten.
Zweimal Versandkosten zu tragen wäre auch tragbar, wenn es aber eine einfache Lösung gibt, das zu umgehen, ist es nicht verkehrt.
Amazon fasst ja auch nach einander eingehende Bestellungen zu einer Lieferung zusammen, sofern alles im selben Logistikzentrum liegt, vielleicht ist Apple ja auch soweit? :)

Danke für evtl. Erfahrungen.
imacer

P.S.
Ich weiß, dass man die Fotobücher auch als PDF speichern und woanders entwickeln lassen kann. Wir sind aber mit der Qualität von Apple zufrieden und würden gerne den direkten Weg nehmen.
 
was sagt denn die hotline?
 
Kurz um, hat sich nicht geändert. Pro Projekt fallen Versandkosten an, unterschiedliche Bücher bedeutet unterschiedliche Projekte, ergo in deinem Fall 2x Versand.
 
Ach ja, aus dem genannten Grund und auch der Qualität wegen, bin ich zu Saal Digital gewechselt. Bedeutend bessere Qualität, schnellerer Bearbeitung/Lieferung (Mi. Abend Upload, Donnerstag Druck/Versand, Freitag in der Hand). Software die sich prima bedienen lässt sollte ich auch noch erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten