iPhoto Mediathek von Time Machine Backup öffnen ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits

eigentlich wollte ich nur prüfen, ob TimeMachine auch wirklich alles gesichert hat :) ... und wollte die iPhoto Mediathek aus dem Time Machine Backup öffnen, aber das will er nicht, weil es wohl ein Backup ist.

Ist das so "normal" oder mach ich was falsch?

Wie kann ich denn am einfachsten prüfen, ob TM auch alles gesichert hat? Grössenvergleich?

Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
das ist normal so. Gibt es einen Grund, warum du TM misstraust?
Dateien im Backup kannst du nicht einfach so öffnen. Wenn du es kontrollieren willst, musst du die Datei erst wiederherstellen und kannst sie dann öffnen.
 
iPhoto beenden. Die original iPhoto Library umbenennen in *_original o.ä. oder auf den Schreibtisch verschieben. Time Machine starten und die Library von da wiederherstellen. iPhoto starten und schauen ob allles okay ist. Ansonsten kann man auch mit der alt-Taste auf das TimeMachine Symbol in der Menüleiste klicken und da dann "Backup überprüfen" anklicken.
 
Zurück
Oben Unten