iPhoto Mediathek nach Mac Lion Update

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit ich meinen Mac auf 10.7 aktualisiert habe, lässt sich iPhoto nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

"Ihre Mediathek wird entweder von einem anderen Programm verwendet oder kann nicht mehr gelesen werden"

Wenn ich mir den Paketinhalt anzeigen lasse, sehe ich komischer weise nur einen Bruchteil meiner Fotos. Die ganze Bibliothek ist schon 49GB schwer. Ich habe auch schon versucht die Bibliothek mit einem neu angelegten User zu öffnen, geht leider auch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich iPhoto wieder zum laufen bringe, ohne irgendein Backup zurückzulegen???

Mein Setup:
Macbook Pro 2.66GHz i7
Mac OS 10.7
8GB 1067MHz DDR3

Vielen Dank.
 
Ich habe da auch Probleme gehabt. Ich habe mir die Trail von Aperture geladen. Die Mediathek von iPhoto geladen und dann von Aperture auf iPhoto übertragen. Warum auch immer.....es hat damit geklappt .
 
was passiert, wenn du beim iphoto-start die "alt" taste drückst ?!
 
also wenn ich mit Alt starte könnte ich ja ne andere DB auswählen, aber wenn ich meine wieder wähle, das selbe Szenario. Ich Versuchs jetzt auch mal mit der Trial von Aperture. Vielleicht klappt das bei mir auch.... Daumen drücken ))
 
Zurück
Oben Unten