iPhoto Mediathek löschen?

RonSom1976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

ich räume gerade meinen iMac auf (da die SSD voll wurde - so habe ich möglichst viel auf die HDD verschoben).

Dabei stieß ich beim Verschieben der Foto-Mediathek (die ich problemlos laut apple-Support-Anleitung auf die HDD geschoben habe) auch auf eine iPhoto-Mediathek.
iPhoto nutze ich ja seit Jahren - seit es die Fotos-App gibt - nicht mehr.
Beim Doppelklick auf diese war auch nichts mehr in iPhotos drin. Komischerweise hatte sie aber eine Größe von 500MB (?!?)

Ist es in Ordnung, sowohl die iPhoto App unter "Programmen" als auch die iPhoto-Mediathek zu löschen - oder hängt das irgendwie doch noch mit der Fotos-App zusammen?

Was ich beim Googeln zu diesem Thema so finde irritiert mich eher.

Danke für Hilfe ...
 
Oben Unten