iPhoto Mediathek fehlerhaft...

BadaBiing

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen,

mein iPhoto funktioniert nicht mehr richtig. Das Ding stürzt leider mindestens einmal täglich ab. Außerdem ist mir aufgefallen dass einige Alben nicht mehr im Original vorhanden sind - viele Fotos die mal 3-5mb hatten haben jetzt nur mehr Kilobytes. :(( Ich kann leider nicht nachvollziehen seit wann das so ist... in meinen TM Backups bis Januar ist leider auch nichts anders...

Früher konnte man doch mit einem Klick das Original-Pic im Finder ansehen... Ehrlich ich bin richtig sauer auf iPhoto weils einfach nur noch für Mainstream ist. #ggrrrr####

....Nun möchte ich die gesamte Mediathek exportieren und später in eine neue Mediathek importieren. ich denke dann stürzt das Ding auch nicht mehr ab... Leider bleiben die Metadaten (zB Aufnahmezeitpunkt etc.) aber nicht erhalten. Hat jemand nen Tipp was ich tun kann?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten