iphoto mediathek aufräumen

A

Apfleanne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Mediathek von Iphoto:
ich war irgendwann mal so dumm und habe einige fotos gelöscht, indem ich sie in den iphoto Papierkorb geworfen habe, den ich anschliessend geleert habe. Das waren ziemlich viele fotos. später habe ich sie dann wieder drauf gespielt. nun umfasst diese mediathek über 50 GB!!! und das liegt nicht an den fotos, die ich in meinen Ereignissen habe. nun vermute ich, dass die gelöschten und fotos immer noch in der mediathek drauf sind, gibt es irgendeine Möglichkeit, diese komplett gelöscht zu bekommen. Oder besser ausgedrückt, wie kann ich es anstellen, dass in der mediathek auch nur die fotos auftauchen, die in meinen Ereignissen liegen?
oder muss ich die mediatheken komplett löschen und dann alles neu drauf spielen?
Ich wäre dankbar für Hilfe!!!

Gruß, Anne
 
cmd+alt-Taste gedrückt halten und das Progamm-Icon anklicken. Dann hast du mehrere auswählbare Erste-Hilfe-Optionen zum Optimieren.
 
Zurück
Oben Unten