iPhoto macht Probleme

M

mc orlando

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mein iPhoto erkennt keine Fotos mehr...das Programm startet nicht hoch, da es ständig versucht Fotos zu laden und sie anscheinend nicht mehr findet.

Wer weiss Abhilfe zu diesem Problem ? ? ?

(natürlich sind die Fotos vorhanden...kann man eine neue iPhoto Library anlegen ?

Gruss Mc Orlando
 
Hi,
hast du schonmal versucht, die Datenbank bzw. den Minitaurcache neu anzulegen. Funktioniert, indem du iPhoto aus dem Dock heraus startest und gleichzeitig Apfel+Alt gedrückt hälst.
 
Danke für deine schnelle Hilfe. Apfel+Alt Hab Ich gerade gemacht, er legt einen neuen Ordner von iPhoto Library an, aber erkennt die Fotos dadurch nicht mehr. ...er fragt zuvor auch Fotoarchiv öffnen...aber die Option hilft auch nicht.
 
Wer weiss Abhilfe zu diesem Problem ? ? ?

Habe deshalb hier neulich auch schon gepostet. Sieht nicht gut aus. Ich bin schon so weit, mit meinen 5.000 Bildern in ein anderes Programm umzuziehen :-/
 
Hatte das selbe Problem bei einem G4 iBook unter 10.4. Selbst ein Update von iPhoto 05 auf 06 brachte nichts. Erst das Neuaufsetzen von OS X selber.
 
Zurück
Oben Unten