iPhoto macht Probleme

  1. mc orlando

    mc orlando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPhoto erkennt keine Fotos mehr...das Programm startet nicht hoch, da es ständig versucht Fotos zu laden und sie anscheinend nicht mehr findet.

    Wer weiss Abhilfe zu diesem Problem ? ? ?

    (natürlich sind die Fotos vorhanden...kann man eine neue iPhoto Library anlegen ?

    Gruss Mc Orlando
     
    mc orlando, 15.03.2007
  2. igorbraun

    igorbraunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast du schonmal versucht, die Datenbank bzw. den Minitaurcache neu anzulegen. Funktioniert, indem du iPhoto aus dem Dock heraus startest und gleichzeitig Apfel+Alt gedrückt hälst.
     
    igorbraun, 15.03.2007
  3. mc orlando

    mc orlando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe. Apfel+Alt Hab Ich gerade gemacht, er legt einen neuen Ordner von iPhoto Library an, aber erkennt die Fotos dadurch nicht mehr. ...er fragt zuvor auch Fotoarchiv öffnen...aber die Option hilft auch nicht.
     
    mc orlando, 15.03.2007
  4. artivity

    artivityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Habe deshalb hier neulich auch schon gepostet. Sieht nicht gut aus. Ich bin schon so weit, mit meinen 5.000 Bildern in ein anderes Programm umzuziehen :-/
     
    artivity, 15.03.2007
  5. Wolfsbein

    WolfsbeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Hatte das selbe Problem bei einem G4 iBook unter 10.4. Selbst ein Update von iPhoto 05 auf 06 brachte nichts. Erst das Neuaufsetzen von OS X selber.
     
    Wolfsbein, 15.03.2007
  6. artivity

    artivityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Interessant. Darauf wäre ich ja nie gekommen. Also eine Chance, wenn 10.5. da ist ...
     
    artivity, 15.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto macht Probleme
  1. Dirkb69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
    Dirkb69
    31.08.2011
  2. Ziegengeist
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
    Ziegengeist
    15.10.2009
  3. RAMMSTEIN
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.579
  4. Anaki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  5. lixe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391