Iphoto Lybrary womit sicher öffnen

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner eine alte Iphoto Library gefunden die wohl noch von früheren Betriebssystemvarianten stammt.

Die ist 36 GB groß und ich würde sie gerne löschen, würde aber gerne wissen, ob tatsächlich alle dort vorhandenen Bilder auch in 'Fotos' importiert worden sind, als ich (bzz. Apple) das Programm gewechselt habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten anstelle? Wenn ich die gesamte Library in 'Fotos' importieren und dann per Hand vergleiche, hätte ich sicher noch zwei komplette lock-downs etwas zu tun.

Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten mache?

Danke
 
Per Rechtsklick/ctrl-Klick auf die Library "Paketinhalt anzeigen".
Dann siehst du die verschiedenen Ordner und Dateien, aus der die Library besteht.
Wenn du dasselbe mit der Fotos-Library machst, kannst du mit dem Terminal oder speziellen Programmen den Inhalt vergleichen.
Ich würde sicherheitshalber unmittelbar davor eine Sicherung der beiden Libraries anlegen.
 
Zurück
Oben Unten