iphoto library

K

krücke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hello,

hab da ein ziehlich dickes problem,
war mit meiner freundi grad 4wochem im urlaub, zwischendurch war ihr ibook sovoll mt urlaubsfotos, dass ich auf die sagenhafte idee kam ein teil der bilder auf meinem ipod zwischen zulagern.
da ich kenne lust hatte bild für bild rüber zuziehnen habe ich in der iphoto libary den dicksten brocken den ordner 2005 rüber gezogen, außerdem dachte ich, dass sie den 2006 wohl nicht mehr braucht.
jetzt zuhause wieder angekommen, ibook aufgeräumt und dann wollte ich den ordner wieder an seinen platz tun. ich habe leider nicht gesehen dass da schon einer war und auch die frage ob der ordner 2005 durch den neuen ordner 2005 ersetzt werden soll habe ignoriert und auf ja geklickt.
nun sind alle urlaubsbilder weg die seit der ordner umlagerung geknipst worden sind.
gibt es eine möglichkeit die wiederherzustellen??? die kleinen bildchen im archiv sind noch da, nur wenn man sie anklickt erscheint kein bild.

die kleinen bildchen im archiv sind noch da
 
Sind sie geloescht oder hats du sie noch auf dem IPod#

Ansonsten kannst du sie mit senuti wieder rueberziehen, musst dann aber den Pfad neu anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten