iphoto library wird nicht mehr gefunden - wer kann helfen?

H

heigiflo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mac OS 10.6.8. Snow leo/iphoto 9.2.3.
Wenn ich iphoto starte, öffnet sich das Fenster und sucht...und sucht... und findet nix.
Starten mit alt und dann click auf iphoto library (Standard) bewirkt dasselbe.
Zugriffsrechte reparieren hilft auch nix.
In meiner Verzweiflung habe ich auch schon versucht, eine ältere Version aus time machine wiederherzustellen.
Da werden mir mangelnde Zugriffsrechte attestiert, obwohl im Infofenster der Library "Lesen und Schreiben" eingestellt ist.

Hat jemand eine Idee?? Danke im Voraus!!
Florian
 
Start mit alt und die Library neu auswählen geht auch nicht?
 
mit alt+cmd iPhoto starten geht?
 
mit alt+cmd iPhoto starten geht?
...es kommt das Fenster zur Neueinrichtung der Mediathek, bzw. deren Reparatur. Geh ich auf Reparieren, fängt er wieder - wie oben beschrieben -
an zu suchen...
Florian
 
Mein Tip: Die Library ist neuer als die verwendete iPhoto-Version.

Hat jemand Anderes Zugriff auf die Lib?
 
Zurück
Oben Unten