iPhoto Library weg ??

R

rikeloni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Ich habe vor kurzem meine iPhoto Library auf eine externe Festplatte exportiert. Vor ein paar Tagen konnte ich auch noch, wenn ich alt beim Start von iPhoto gedrückt habe, die Mediathek auf der externen aufrufen und danach auch problemlos wieder beenden.
Heute allerdings habe ich die Mediathek mit alt gedrückt geöffnet und danach geschlossen, doch jetzt ist die Library weg. Wenn ich im Finder nach dieser Suche, dann zeigt er mir 2 iPhoto Library's ( 1x normal "iPhoto Library" und 1x "iPhoto Library 22-19-31" ?) an, wenn ich allerdings diese mit iPhoto öffnen will zeigt er nix an, keine Fotos - eben gar nichts ! :(
Was kann ich machen, damit ich meine geliebten Bilder wiederkriege :confused:

Danke,
rikeloni
 
Backup der Library einspielen?
 
Zurück
Oben Unten