iPhoto Library von iBook und Mini sync halten

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Habe mir zu meinem iBook, das ein mobiler Begleiter wurde, einen Mini für den Hausgebrauch geholt. Da ich viele Digitalfotos mache, die ich bei Flickr sichere, aber auch zu Hause gerne vorliegen habe, hätte ich diese gerne an beiden Macs vorrätig. Habe für dieses Vorhaben schon ein wenig in diesem Thread (1) gelesen. Nun habe ich das iBook nicht immer online, der Mini steht meist online angebunden da. Wäre es irgendwie möglich, dass ich den Mini und das iBook über meinen Router (Netgear) snyce, also über das Netz intern hier im Haus (WLAN und Ethernet gebunden) oder meinetwegen (sicher) über den Umweg Internet? Wer versteht, was ich vorhabe, der darf sich gerne in den Thread einmischen :)

Ich habe auch einen .mac-Account zur Verfügung, den kann man gerne in einen hilfreichen Weg mit einbeziehen, wäre halt genial, wenn das automatisiert ginge. Kann man da irgendwie Backup(3) dazu verdingen zum Syncen?

Danke schon einmal für eure Bemühungen. Vielleicht übersehe ich nur eine einfache Sache. Oder vielleicht existiert schon ein hilfreicher Thread. Link reicht dann, ich bin lesefähig :)

Thorsten

(1) https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=125410&highlight=mac+sync+iphoto
 
Zurück
Oben Unten