iPhoto library in Aperture Mediathek kopieren.

T

tortenhebu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich habe ein Problem : vor ca. 3 Tagen habe ich dummerweise meine Aperture Library mit iPhoto geöffnet und halt die library geändert. Jetzt will ich wieder alle Fotos in Aperture ziehen. Wenn ich Aperture öffne dann steht da BEIM ÖFFEN DER DATENBANK IST EIN FEHLER AUFGETRETEN -.- was tun ?! Backup vorhanden. Ich könnte vllt mal die Library löschen und dann aperture normal ganz neu bentzen und dann die Fotos reinziehen. Oder lieber nicht !?
 
also ich öffne die aperture library mit iphoto und wenn ich aperutre jetzt öffne dan steht da Aperture Library.aplibrary ist eine iPhoto mediathek und kann nicth mit aperture geöffnet werden
 
bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was soll das Gesapmme, noch dazu im falschen Unterforum?

Je spezieller die Fragestellung, desto länger dauerts auch mal mit der Antwort, das wirst du sicherlich auch verstehen können
 
ja... ich hab das froum nicht gefunden... sorry :/
 
Nein bitte leute bitte helft mir :(!!!
 
Wie wär’s mal mit Geduld? Das ist hier keine Hotline. 48 Stunden solltest Du schon auf eine Antwort warten können.
 
Hey,

ich hoffe, dass die Frage noch aktuell und ich nicht zu spät bin ;-).

Du musst einfach in Aperture eine neue Mediathek erstellen und dann die iPhoto Mediathek hinzufügen!

Dazu öffnest du Aperture mit gedrückter alt-Taste. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du dir die Library aussuchen kannst. Du wählst aber keine aus, sondern erstellst eine neue per Click auf den Button unten rechts "Neue erstellen" oder so ähnlich (ich habe alles auf Englisch, da heißt es "Create New"). Du vergibst einen Namen und erstellst sie.
Dann gehst du auf "Datei" --> "Import" --> "iPhoto Library...". Hier kannst du dann die iPhoto Mediathek auswählen und den Import starten!!!

Hoffe, dass ich nicht zu spät war, wobei ich es ja fast glaube .... naja, dann hilfts vll noch anderen ;-)
 
Zurück
Oben Unten