1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Library gelöscht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von heurot, 26.05.2004.

  1. heurot

    heurot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe unglücklicherweise meine iPhoto Library gelöscht, samt aller Alben die ich in den zwei Jahren angelegt hatte. Dümmsterweise habe ich kein BackUp. Meine Frage ist nun: Gibt es für Panther (außer Norton SystemWorks 149 EUR und DiskWarrior 109 EUR) ein günstiges Tool um versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen?

    Danke im Voraus
    heurot
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1