iPhoto-Library brennen - Ordnerstruktur übernehmen - >25GB

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
970
Reaktionspunkte
74
Hallo verehrtes Forum,

es ist mal wieder soweit: Ich möchte ein Backup meiner iPhoto-Library auf DVD brennen (neben dem wöchentlichen Backup auf eine externe HD). Die Library ist über 25GB groß. iPhoto kann die Daten leider nicht selbstständig in DVD-gerechte Teile aufspalten, auch ein Brennordner im Finder unterstützt diese Option nicht. Das Ziel soll eine Sammlung von DVDs sein, deren Inhalt ich nur neu zusammenführen muss, um ein genaues Abbild meiner Library zu erhalten (die Library-Dateien wie "Library.iPhoto" müssen also auch mit auf die DVDs). Leider hat die Forensuche mir keine Ansätze liefern können.

Also, lasst die Tasten qualmen ;)

Gruß

Der_Hollaender.

P.S. Gibts da nicht was im Terminal?
 
Gibts schon eine nette Lösung dafür...?
 
Toast 8 kann es. Eine andere Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten