iPhoto Libraries zusammenführen?

Diskutiere das Thema iPhoto Libraries zusammenführen? im Forum Mac OS Apps

  1. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    H

    ich habe hier zwei iPhoto Installationen, einmal auf meinem iMac und einmal auf meinem MBP, welches ich jetzt im Urlaub mit hatte.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Libraries zusammen zu führen?

    Danke

    Andre
     
  2. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Warum importierst du die Bilder nicht einfach in die andere Library, oder willst du auf beiden Rechnern exakt denselben Datenbestand?
     
  3. pax85

    pax85 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Bin mir zwar nicht sicher, weil ich noch keinen Mac habe, aber sehen sich die 2 iPhotos Libraries nicht normalerweise, wenn eine Netzwerkverbindung besteht. Funktioniert dann nicht einfach das rüberziehen der freigegebenen Gallerie in deine?

    Ansonsten, echt einfach kopieren und neu importieren.
     
  4. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    In iPhoto? Das ist doch nur in iTunes so?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...