iPhoto Libraries zusammenführen?

F

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
H

ich habe hier zwei iPhoto Installationen, einmal auf meinem iMac und einmal auf meinem MBP, welches ich jetzt im Urlaub mit hatte.
Gibt es eine Möglichkeit, die Libraries zusammen zu führen?

Danke

Andre
 
Warum importierst du die Bilder nicht einfach in die andere Library, oder willst du auf beiden Rechnern exakt denselben Datenbestand?
 
Bin mir zwar nicht sicher, weil ich noch keinen Mac habe, aber sehen sich die 2 iPhotos Libraries nicht normalerweise, wenn eine Netzwerkverbindung besteht. Funktioniert dann nicht einfach das rüberziehen der freigegebenen Gallerie in deine?

Ansonsten, echt einfach kopieren und neu importieren.
 
Bin mir zwar nicht sicher, weil ich noch keinen Mac habe, aber sehen sich die 2 iPhotos Libraries nicht normalerweise, wenn eine Netzwerkverbindung besteht. Funktioniert dann nicht einfach das rüberziehen der freigegebenen Gallerie in deine?

Ansonsten, echt einfach kopieren und neu importieren.
In iPhoto? Das ist doch nur in iTunes so?
 
Zurück
Oben Unten