iphoto libary verschieben?!

AnthonyZimmer

AnthonyZimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
737
Reaktionspunkte
16
hallo!

nachdem ich mir nun eine externe festplatte für mein mbp gegönnt habe möchte ich die interne möglichst leer bekommen...
und jetzt miene frage: kann ich die iphoto libary einfach so auf die externe verschieben - bzw. nur einen teil davon (also dass ein paar alben auf der eternen liegen und ein paar auf der internen?)

und geht das selbe auch mit der aperture libary?

und was gibts sonst noch speicherintensives was man verschieben könnte?

lg
johannes
 
Einfach den Ordner (meist "iPhoto Library") dahin verschieben wohin du ihn haben willst. Dann beim nächsten Start von iPhoto die alt-Taste gedrückt halten und anschließend den neuen zielort angeben.
Kannst auch mehrere Librarys verwalten und so deine aktuelle große aufteilen.

Bei iTunes gehts exakt genauso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissmac
wie teile ich denn die libarys auf?
 
und wie erstelle ich die neuen libarys???
einfach so benennen? oder wie?
 
Suche nach: iPhoto-Buddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissmac
Zurück
Oben Unten