iPhoto Libary verlegen auf externe Platte

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

wie verlege ich meine iPhoto - Libary auf meine externe Platte?

LuckyKvD
 
indem du den Ordner einfach auf die externe Platte ziehst. Und dann den Ursprungsordner löschst. (oder beim Start von iPhoto die alt-Taste gedrückt halten, wenn die das Löschen erstmal zu "heiss" ist)
Beim Start fragt iPhoto dann automatisch nach dem Standort der Library.

Geht so aber glaub ich nur mit der aktuellen Version also 06...
 
Ich empfehle iphoto buddy. Das Programm managed das für dich und du kannst sogar mehrere Bibliotheken führen.
 
Vielen Dank für die Tipps! Ich will iPhoto nicht mehr als Hauptbildverwaltungsprogramm einsetzen! Ich steige auf GraphicConverter um! Da bin ich wesentlich flexibler, habe Profifunktionen und das ganze zu einem Spot - günstigen Preis! :)

Die iPhoto-Libary wird nur noch Sicherungsbestand!

LuckyKvD
 
Zurück
Oben Unten