iPhoto Libary schlecht

E

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen!
Hab bislang igentlich ne gute Ordnung in meinem Fotoarchiv gehabt. Würde aber trotz allem gerne iPhoto benutzen. Jetzt gibt es in den Settings unter Erweitert ne Option:"BeimHinzufügen zum Fotoarchiv Dateien in den Ordner "iPhoto Libary" kopieren" Die Box habe ich unchecked. Leider legt er sie jetzt doch alle nochmal beim Importieren in den Libary/Data Folder... Ist das ein Bug oder vertsehe ich nur was falsch?
Danke für jeden Tip!
Gruß
edom
 
Sicher, dass das alles Kopien sind? Ich glaube das sind nur Alias(e)?!
 
entweder die Aliase oder es sind die Thumbnails. Wir groß sind die denn die Bilder bzw. haben sie nen kleinen schwarzen Pfeil am Dateinamen?
 
Zurück
Oben Unten