iPhoto Libary hat mehr Fotos als iPhoto anzeigt

T

Thyrant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
4
Hallo,
durch Zufall habe ich mal im Finder auf "alle Bilder" geklickt, und dort habe ich Fotos gesehen, die in der Iphoto Libary sind, aber in iPhoto nicht angezeigt werden.

Kann es sein, dass dies Fotos sind, die ich nur in iPhoto gelöscht habe, aber nicht komplett von der Festplatte (geht das in iPhoto überhaupt)

Wie kann ich nachträglich diese Fotos löschen, gibt es eine Funktion in iPhoto ala : nicht benutze Fotos löschen, oder so ähnlich
 
Da sind zusätzlich noch kleinere Bilder für die Vorschau und auch bearbeitete Bilder drin gespeichert. Vermutlich deswegen werden auch mehr Fotos angezeigt.
 
Nene, das waren Fotos die gar nicht in iPhoto angezeigt werden.

Aber ich weiß jetzt woran das lag.
Ist mir ein wenig peinlich....iPhoto hat ja ein eigenen Papierkorb, und ich dachte immer die gelöschten Fotos landen im Finder Papierkorb, naja, so waren das alles Fotos die ich mal gelöscht hatte, aber nie den Papierkorb von iPhoto gelöschet habe, nun sind 6500 Fotos weniger auf meiner Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten