iPhoto leer?

K

kleeblaettchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe zum zweiten Mal Probleme mit meinem iPhoto, es sagt beim Öffnen immer nur Bilder laden, es passiert aber nichts. Soweit ich das nachhalten kann, sind meine fotos im Finder unter Bilder noch alle da, wenn auch doppelt und dreifach. Bestimmt gabs das Problem schon mal und steht irgendwo im Archiv, bin aber noch neu! wer kann mir helfen?
 
Kleeblättchen, die richtigen Experten sind wohl schon im Bett...
Ich würde in iPhoto über Ablage/imporieren die Bilder auswählen und meine mich zu erinnern, dass iPhoto die Fotos dann nur einfach lädt..
Gruß und Welcome
ginix
 
Wenn iPhoto mir wenigstens 1 Bild zeigen würde, wäre ich ja schon zufrieden! Na dann hoffe ich mal, daß die Experten irgendwann wieder aufwachen! Danke erstmal!
 
Habe seit gestern das gleiche Problem. iPhoto ist komplett leer, ca. 200 Bilder
werden plötzlich nicht mehr angezeigt, sind aber noch in den Ordnern
vorhanden. Importieren geht weder bei der Datenbank noch bei Bildern.

Wenn ich versuche ein Foto in iPhoto zu ziehen, sagt er "ungültige Datei"! :mad:

Weiß jemand Rat?
 
Na dann wollen wir den Fred mal nach oben schieben ...
Habe ein ähnliches Problem:
Ich hatte die IPhoto Library kurzzeitig in einen anderen Ordner verschoben. Nun wieder an den angestammten Platz zurückgelegt. Leider hat mich IPhoto zwar beim Start gefragt wo sie sei, zeigt aber trotzdem keine Fotos an.
Muss ich jeden Unterordner der Bibliothek etwa einzeln zum importieren angeben? Werden dann etwa alle Pics doppelt kopiert?
Irgendwelche Tips?

Herzlichen Dank
 
Bist du sicher, dass iPhoto nach dem Umzug nicht in "Bilder" eine neue Library angelegt hat, die natürlich noch vollkommen leer ist?
 
Leider nein. Dort liegt nur die alte mehrere GB grosse Iphoto Library und die Alias Library ... :(
 
Hat niemand einen schlauen Tipp? habe meine Pics immernoch nicht in IPhoto, obwohl die Bibliothek in Bilder noch existiert.
 
Zurück
Oben Unten