iPhoto - lag, lag, ruckel, ruckel, ...

Das schnellste Programm, das ich bisher ausprobiert habe, ist iView Media Pro. Das ist vom Funktionsumfang aber deutlich über iPhoto anzusiedeln.

Alernativ gibts da noch PictureArena, das vom Funktionsumfang eher wie iPhoto zu sehen ist. Das Programm ist auch sehr fix.

Beide greifen übrigens auf die normale Dateistruktur zu. Die Libraries der Programme enthalten nur die Vorschaubilder.
 
hanselars schrieb:
Das schnellste Programm, das ich bisher ausprobiert habe, ist iView Media Pro. Das ist vom Funktionsumfang aber deutlich über iPhoto anzusiedeln.

Alernativ gibts da noch PictureArena, das vom Funktionsumfang eher wie iPhoto zu sehen ist. Das Programm ist auch sehr fix.

Beide greifen übrigens auf die normale Dateistruktur zu. Die Libraries der Programme enthalten nur die Vorschaubilder.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Wer mit vielen Bildern arbeitet, für den ist iView Media Pro trotz des Preises in jedem Falle besser geeignet, als iPhoto.
Gruss
der eMac_man
 
Vielleicht hilft es, wenn du unter den Optionen einstellst, dass iPhoto diverse Ordner nicht anzeigen soll (Archiv, letzter Film etc). Das hilft zumindest bei der Startgeschwindigkeit, weil er dann keine Bildchen lädt.
Daniel (hab jetzt das iPhoto06 :) )
 
also das mit den schatten hat schon ziemlich gut geholfen. die bilder lassen sich mit topspeed offnen ;)
 
achja, das starten geht jetzt auch um vieles schneller ;)
und des mit letzter film nicht laden, kann ich nicht einstellen
 
Zurück
Oben Unten