iPhoto: Länge der Diashow an Musik anpassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Frankieboy, 20.07.2005.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Ich habe die Funktion schon mal gesehen, jetzt find' ich sie aber nicht mehr: Angeblich kann iPhoto in Version 5.0 ja jetzt den Ablauf der Diashow mit der Länge des Musiktitels synchronisieren. Nur wo stellt man das ein? Ich meine, das wäre bei der ersten 5.0-Version unter "Einstellungen" zur Diashow zu sehen gewesen, jetzt kann ich diese Checkbox dort nicht mehr finden. Woran liegt das? Am Ende an mir? Für tröstende Worte oder hilfreiche Hinweise schon jetzt vielen Dank.
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Bei der Diashow, aber nicht unter "Einstellungen", sondern unter "Musik" :cool: (glaube ich jedenfalls, sitze gerade nicht am Mac...)
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Das isses ja: weder da, noch dort!
     
  4. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    also nochmal zum Mitschreiben: Diashow auswählen, dann unter Einstellungen sagen "Diashow an Musik anpassen". Unter "Musik" kannst Du dann angeben, an *welche* Musik die Diashow angepasst werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen