iPhoto kompatibel mit CASIO EX-S3 ??

tobi-mark

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

wechsel zu Apple und werde mir das iBook G3 900 14" zulegen.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Ist meine neue Digicam CASIO EX-S3 mit iPhoto kompatibel?
In der Kompatibilitätsliste von Apple ist CASIO überhaupt nicht
aufgeführt. Was wären die Konsequenzen?
Wäre schöne wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Ansonsten MUSS ich doch wieder zu Microsoft umschwenken, wenn die Digicam nicht kompatibel ist.
Ciao:confused:
 
Vorschlag:

Hi tobi-mark,
erst mal willkommen im Forum.
Super finde ich das du dich erst einmal kundig gemacht und offensichtlich schon diese Liste gefunden hattest. Wie wärs wenn du einfach mal in nen Mac-Laden spazierst und dort versuchts deine Kamera anzuschliessen. Selbst wenn iPhoto die Kamera nicht direkt erkennt so wird sie doch meistens(immer will ich nicht schreiben) einfach als "normales" Speichermedium erkannt.
 
Hallo tobi-mark!
Ich habe die Casio Exilim EX-S2 und das iBook 900 und kann Dir sagen: Die zwei verstehen sich gut! (iPhoto identifiziert die Kamera zwar unter einem anderen Namen [kann Dir jetzt leider nicht sagen unter welchem, denn meine Exilim wird gerade repariert], aber das hatte bislang keine negativen Konsequenzen.)
Und weil die S3 ein neueres Modell ist, dürfte das erst recht keine Probleme geben.
Maja
(... mit einem etwas komplizierten Mehrfachschachtelsatz! ´schuldigung.)
 
Hallo,

ich habe auch die Exilim EX-S2 und iPhoto erkennt sie als "Casio QV Digital" was immer das heißen mag.

Gruß Thomac
 
Dito, läuft alles klasse.
Und da die S3 ja quasi fast baugleich mit der S2 ist würde ich mir mal keine Sorgen machen!
 
Zurück
Oben Unten