iPhoto: keine Pixeleinstellung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nabla, 08.03.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Moin, kann es echt sein, daß iPhoto keine Pixeleinstellung vornehmen kann? Für sowas muß ich mir jetzt echt andere Software kaufen?
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Was genau meinst Du mit Pixeleinstellung?
    Wenn Du damit die Bildgrösse meinst, kannst Du ein Bild mit "Ablage - Exportieren" in der gewünschten Grösse abspeichern.
    Gruss,
    beo
     
  3. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem, als ich mein Benutzerbild auf 64 x 64 Pixel runterformatieren wollte. Vielleicht bin ich es ja auch nur falsch angegangen....
     
Die Seite wird geladen...