iPhoto: keine Pixeleinstellung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nabla, 08.03.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Moin, kann es echt sein, daß iPhoto keine Pixeleinstellung vornehmen kann? Für sowas muß ich mir jetzt echt andere Software kaufen?
     
  2. beo

    beo Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Was genau meinst Du mit Pixeleinstellung?
    Wenn Du damit die Bildgrösse meinst, kannst Du ein Bild mit "Ablage - Exportieren" in der gewünschten Grösse abspeichern.
    Gruss,
    beo
     
  3. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Ich hatte das Problem, als ich mein Benutzerbild auf 64 x 64 Pixel runterformatieren wollte. Vielleicht bin ich es ja auch nur falsch angegangen....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.