iPhoto: keine Auswahl mehr möglich - externer Editor

Vipolda

Vipolda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
In iPhoto kann man laut nachfolgendem Artikel selbst auswählen, mit welchem externen Editor man seine Photos bearbeiten möchte:
http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/365510/tipps_tricks_iphoto_09/3

Ich möchte nun gerne die Anwendung wechseln von Photoshop CS auf Photoshop Elements 8.
Aber leider bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit mehr angezeigt. (Siehe Screenshot unten). Photoshop CS scheint fix ausgewählt zu sein.
Was kann ich machen?!? :eek:

iphoto.jpg
 
vielleicht mal die iphoto.plist auf dem schreibtisch verschieben? danach musst du halt eben die einstellungen in iphoto neu einstellen...
wenn alles klappt die alte .plist löschen.
 
einfach mal draufklicken auf "Photoshop CS ..."
und einfach ein anderes Programm wählen?
 
Danke...

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
 
Zurück
Oben Unten