Iphoto kann keine JPG Datein importieren

S

Shirt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe von einem PC Fotos im JPG Format auf mein Macbook pro kopiert und würde diese gerne mit iphoto imprtieren um diese auch in der fotoshow angucken zu können (ich meine diese nette animation, welche man mit apfel + esc oder mit der remote machen kann: dvd, film, fotos, itunes).

es kommt immer der fehler, dass die datei unlesbar ist. Ich kann die datei jedoch öffnen und das bild betrachten... nur halt nicht mit iphoto. weiss jemand woaran das liegt?


mfg Shirt
 
hallo,

problem gelöst, lag daran, dass ich die fotos anuell in den iphoto ordner kopiert habe. lösung: dateien auf den schriebtisch, und dann importieren. fertig

mfg
 
Du solltest Dir mal eine neue Tastatur gönnen, da fehlen Buchstaben oder sie sind vertauscht!:D
 
hmm^^ ich muss mich noch an die neue tastatur gewöhnen, hatte vorher eine andere... klar bei einem wechsel von pc auf mac
 
Zurück
Oben Unten