iPhoto kann keine Diashow abspielen

  1. hanselars

    hanselars Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Der Mac mini ist via DVI an einem LCD-Fernseher mit einer Auflösung von 1280*768 angeschlossen.

    Wenn ich mit iPhoto 5.02 eine Diashow ansehen will, schaltet der Bildschirm in irgendeinen anderen Modus um und zeigt mir nur noch vertikal über den Schirm ziehende Streifen an.

    Wähle ich eine andere Auflösung wie 1024*768 wird die Diashow angezeigt, allerdings natürlich arg in der Horizontalen verzerrt.

    Auf dem Mac mini ist - nach einem kurzen Ausflug zu Tiger - nun wieder 10.39 installiert. Vor der Tiger-Geschichte hat auch alles funktioniert.

    Kann es sein, dass sich der Tiger irgendwo noch eingenistet hat?
     
    hanselars, 10.05.2005
Die Seite wird geladen...