iPhoto- kann keine Bilder aus intelligenten Alben löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von marniepulation, 26.12.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit iPhoto. Ich hab mir ein eigenes intelligentes Album für meine neue Kamera angelegt. Wenn ich die Fotos dann anschaue kann ich sie nicht löschen. Das klappt nur über den Finder, was ich total umständlich finde. In den anderen alben klappt das doch auch! :kopfkratz:

    Weiß jemand was ich da falsch mache??


    Viele Grüße
    Marnie
    :girli:
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    In einem intelligenten Album/Ordner kannst du keine Bilder/Dateien löschen, weil sie dort nicht vorhanden sind. Die Bilder die du siehst, liegen in einem anderen Album/Ordner und über einen Verweis (Bedingung oder Regel) siehst du sie im intelligenten Album.

    Wenn du sie in diesem int. Album nicht mehr haben willst, musst du entweder die Bedingung oder den Ursprung dieser Bedingung ändern.
     
  3. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Es geht: alt+apfel+backspace
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    alt + Backspace reicht auch.
     
  5. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Danke!!!!!!! :hug:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen