iPhoto - Kann importierte Fotos nicht finden

The iPad

The iPad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
675
Reaktionspunkte
68
Hallo,

ich lade mir ganz gerne Bilder von Landschaften aus dem internet als Zip Datei z.B. von deviantart.

Nun importiere ich die Fotos in iPhoto, dann lösche ich die Ordner im Finder unter Downloads. Dann findet iPhoto plötzlich die Fotos nicht mehr und ein großes ! ersetzt dieses.

Warum ist das so, obwohl ich die Fotos doch importiert habe?
 
Hast du in den Optionen auch eingestellt das die Fotos in die Mediathek kopiert werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lari
Ist das bei Apple-Programmen nicht die Voreinstellung ab Werk? Weswegen sich ja immer gerne Leute beschweren, daß sie plötzlich alles doppelt hätten?
Gut daß es nur um wieder-neu-ladbare Dateien handelte!
 
Zurück
Oben Unten