iPhoto kann Fotos nicht öffnen

  1. A&e

    A&e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar Hundert fotos in iPhoto 5 gespielt. Jetzt klick ich mich durch die Thumbnails durch, aber leider lassen sich mehrere (ca. 40) Fotos nicht öffnen. Die Thumbnails sind zwar da, aber nach dem Anklicken erscheint kein Foto in groß, sondern ein leerer Bildschirm. Ziehe ich das Foto direkt aus iPhoto ins Programm Vorschau oder in den Photoshop, schreibt er als Fehlermeldung: "Foto konnte nicht geöffnet werden, eventuell ist die Datei beschädigt oder das Format falsch."

    Wenn ich aber so ein Foto, das sich nicht öffnen läßt, direkt aus dem iPhoto Library Ordner herausnehme und mit iPhoto oder der Vorschau oder Photoshop öffne, geht´s ohne Probleme. Also ist das Foto in Ordnung!

    Was hab ich da für ein Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto kann Fotos
  1. b25
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.427
  2. TaMu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    335
    WeDoTheRest
    06.07.2015
  3. The iPad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
    Schiffversenker
    08.09.2012
  4. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.145
    megahuepfer
    10.01.2012
  5. giumartello
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.158
    AloeVera
    27.03.2009