iPhoto kann Daten nicht schreiben?

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Seit kurzer Zeit bekomme ich das beigefügte Bild angezeigt, sobald ich iPhoto einige Zeit offen lasse. Die Rechte der Library sind allerdings rw für mich und staff auf nur lesen.

Jemand das gleiche Problem?
 

Anhänge

  • iphoto_error.png
    iphoto_error.png
    35,2 KB · Aufrufe: 56
und was sagt die Speicherkapazität aus ?
 
Rechner hast du wahrscheinlich schon neu gestartet, PRAM gelöscht, Rechte repariert ?
 
PRAM habe ich noch nicht gelöscht, logisch wäre das doch aber nicht gerade oder? Naja, wir sind verzweifelt, ich werde das auch noch einmal testen ;)
 
manchmal passieren dadurch kleine Wunder ;)


oder hast du ein Backup der Library und funktioniert diese vielleicht ?
 
So, das hat auch alles nichts gebracht. Komisch. Mein Backup habe ich erst gestern neu erstellt ;)

Habe auch schon mit der Leo DVD die Home Verzeichnis Rechte resettet, auch das brachte nix...
 
Zurück
Oben Unten