iphoto Kalender Einträge/Feiertage ändern

elu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mit iphoto einen Kalender erstellt, keine Probleme. Möchte nun einen weiteren Kalender erstellen, bis auf 3 Fotos unverändert, aber die Geburtstagseintragungen treffen für die zu beschenkende Person nicht zu.
Zunächst habe ich den Ursprungskalender dupliziert, Fotos geändert, doch nun das Problem: Wie bekomme ich meine Einträge heraus, ohne jeden Tag einzeln anklicken zu müssen?
In iCal habe ich verschiedene Kalender erstellt, welche die Geburtstage für die entsprechende Person enthalten. Bei iphoto erhalte ich plötzlich keinen Zugriff auf iCal, das entsprechende Feld bleibt leer (siehe Bildschirmphoto).
Also Hauptproblem: Wie alte Einträge raus?
und dann: Wie neue rein, bzw. warum keine ical-Anzeige?
Hat jemand eine Idee?
Bildschirmfoto 2011-12-09 um 11.40.54.jpg
 
Zurück
Oben Unten