iPhoto + itunes

DOSmestos

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage, aber unter iPhoto (1.1.1) besteht doch die Möglichkeit, die Diaschau mit iTunes Musik zu untermalen. Bei mir klappt das nicht (nach der Auswahl unter den Voreinstellungen setzt mir es immer auf "Keine"). Es klappt nur wenn ich iTunes separat starte..... sollte das nicht automatisch klappen

Merci im vorraus
 
Moin!

Bei mir funktioniert es folgendermaßen:

iPhoto starten, Bilder für Dia-Show markieren, Ausgabe und dann Dia-Show anklicken. Dann auf bei Musik auf "abdere", den gewünschten MP3-Titel anklicken und ab geht die Lutzi. Ganze Playlists kann ich aber auch nicht anwählen.

Geholfen?

Michael
 
Musik/ Diashow

Es gibt den Punkt Musik auch in den »Einstellungen« von iPhoto, diese gelten dann immer für jede Diashow. Es ist so möglich jeden beliebigen Titel auszuwählen, ohne iTunes, da die Titel als Datei angewählt werden.:p
 
iPhoto und iTunes

Ich bin nicht so oft hier - aber jetzt: Danke für Euere Tipps!
Es funktioniert ...

mfG
 
Zurück
Oben Unten