1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto/iTunes Library unter Tiger...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Carsi, 10.05.2005.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte gerne meinen neuen Tiger frisch installieren ohne Datenübernahme. Momentan habe ich 10.3.9 und iLife 05. Kann ich einfach meine iP und iT Librarys auf DVD brennen und dann im Tiger wieder zurück kopieren? Oder hat iP und iT unter Tiger eine andere Struktur. Ich meine ich habe es von Jaguar auf Panther auch so gemacht. Weiß aber nich mehr genau.

    Bruß Carsi
     
  2. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    92
    bei mir ging das genau so.
     
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Bei iPhoto klappt das wunderbar. Bei iTunes musst du aufpassen und noch zusätzlich deine iTunes Library Dateien sichern sonst verlierst du Ratings, Zuletzt gespielt usw.

    ciao