iPhoto + iTunes für Multiuser ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe ein iBook gekauft. Nun arbeiten an diesem Gerät 2 Personen also sind 2 User eingerichtet. Nun möchte ich aber , dass sowohl die Fotos als auch die Musik für beide verfügbar ist ohne das ich immer die Musik und die Fotos in das 2te userverzeichnis kopieren muß.

hat jemand eine einfalche Idee wie ich dafür sorgen kann, dass iTunes und iPhoto bei beiden Usern auf ein Verzeichnis zugreift, das beiden mit Zugriffsrechten versehen ist und das so beide die gleichen Biblioheken nuzen können ?
 
Sollte doch mit einer Verknüpfung zu einem gemeinsamen Ordner gehen, also einen iPhoto-Ordner erstellen, wo beide zugriffsrechte haben, und dann aus dem eigenen "Bilder" -Ordner ein Alias zu eben diesem Ordner machen...

Dasselbe bei iTunes
 
ok, aber wie ? ;-)
bin vielleicht etwas "simple" aber wie lege ich einen Ordner an auf den beide Zugriff haben ?
 
gibt es dafür wirklich KEINE Lösung ? ;-(
 
Zurück
Oben Unten