iPhoto ?.. ist mir klar.. wo sind die Bilder aber ?

Diskutiere das Thema iPhoto ?.. ist mir klar.. wo sind die Bilder aber ? im Forum Mac OS Apps

  1. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Hallo, nach dem ich vom Mac pro zur iMac und Benutzer mitgenommen, Leo auf Tiger tapeziert, iPhoto ist natürlich auch neu. Also alles neu, bin jetzt der beste mit dem schnellste auch dünn, wo sind die Bilder aber? :cool: Schnell vorschau im iPhoto mit lehr taste bums und komm mir weises kreis mit Ausrufungszeichen! Was für ein Mist :eek: und jetzt ... :confused:
     
  2. _ebm_

    _ebm_ Mitglied

    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Bitte nochmal sortiert und auf Deutsch ???
     
  3. Verbale Inkontinenz?
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Vielleicht solltest lernen zu auszudrücken dich klar sonst nix mit bums und alles weg weil helfen kann dir niemand!
     
  5. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Jungs! Probleme hier mit Bilder. Die benutzter Daten von iPhoto werden nicht vollständig angezeigt. Was soll ich noch sagen? Im iPhoto markiere ich ein Bild und drücke die Lehrtaste um das Bild schnell anzuschauen dann kommt halt ein kreis mit dem >!< zeichnen. muss ich da nach dem ich die Benutzer Daten von macpro in iMac übertragen habe etwas aktivieren? Oder habe ich da etwas verpasst?
     
  6. _ebm_

    _ebm_ Mitglied

    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Die Vorschau im iPhoto funktioniert, aber die Originaldaten fehlen? Vergleiche mal bitte die Grösse der iPhoto-Library der beiden Rechner.
     
  7. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Na, es geht doch!

    Wurden nur die Benutzerdaten übertragen oder auch die ganze Library?
     
  8. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Kann mich leider nicht mehr erinnern da ich oft gemacht habe, mal mit mal ohne mal wider mit...
     
  9. roger.rebel

    roger.rebel Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Du hast es mal mit und mal ohne gemacht?? Und was hat das mit iPhoto zu tun? Ich verstehe nur Bahnhof...
     
  10. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Sogar einige Import schon nach dem Gerätetausch gemacht und komischer weise von denen auch nur mal Ausrufungszeichen zusehen ist.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...