iPhoto ist in Motion Pictures(Toast 8) gegraut

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von supido, 12.04.2008.

  1. supido

    supido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    Guten Morgen,
    während ich in Toast 8 Titanium auf iPhoto und meine Alben zugreifen kann, ist in Motion Pictures HD der Eintrag iPhoto gegraut.
    Ich habe das neueste Update installiert, aber es bringt keine Änderung.
    Den Support vonRoxio habe ich über deren Website auch angeschrieben, die Mail kam aber als unzustellbar zurück.
    Die Hilfe in Toast 8 ist nicht wirklich eine Hilfe :(

    Weiss mir da jetzt keinen Rat mehr, hatte auch schon mal jemand dasselbe Problem?
    Ich arbeite und Leopard.

    Viele Grüße
    René
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen