iPhoto + iPhoto Diet + deutsches Menu

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Morena_Conte, 06.04.2007.

  1. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Hi Leute,
    ich habe mir iPhoto installiert und auch die deutsche Library aber ich schaffe es einfach nicht ein deutsches Menu zu erhalten... wo muss ich den die Library aufbewahren damit mein iPhoto Diet auch mal deutsch spricht.?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Dann sieh Dir mal den Informationsdialog von "iPhoto Diet" an. Da gibt es nur ein englisches Sprachpaket. Also wird dieses Programm auch nur englische Dialoge anzeigen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Klasse, wusste gar nicht das ich so einfach in der Informationsanzeige der jeweiligen Applikationen die Sprachpakete in- und deinstallieren kann :)
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Mit dem Deinstallieren der Sprachpakete wäre ich aber vorsichtig. Manche Programme brauchen neben den deutschen Sprachpaketen auch die englischen, um störungsfrei zu laufen. Bei iChat gab es beim letzten Sicherheitsupdate auch Probleme, wenn man bestimmt Sprachen entfernt hatte.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Oh... das kommt jetzt zu spät weil ich die habe ich gestern mit Monolingual gelöscht - waren 110 MB die ich da gelöscht habe. Die englischen habe ich jedoch nicht entfernt weil ich einige Tools nur in englischer Sprache da hatte ich Sorge das diese dann unbrauchbar würden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen