iPhoto in PS bearbeiten und wieder in iPhoto speichern: Farben ändern sich ungewollt!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Placidus, 09.03.2007.

  1. Placidus

    Placidus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Hilfe: Wenn ich ein Foto aus iPhoto in Photoshop (Elements 3) öffne und eine kleine Änderung mache und anschließend wieder in iPhoto speichere sind alle Farben verändert. Alles irgendwie blaustichig. Ich befürchte irgendeine Grundeinstellung ist falsch. Kann mir jemand helfen?
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Ich nehm mal an das du entweder unter PS den falschen Farbraum eingestellt hast oder iPhoto wieder einen anderen verwendet.

    Ich weiss das dir die Antwort nicht weiterhilft, aber vielleicht kann ja jemand anders helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen