iPhoto: Importierte Bilder werden nicht angezeigt

Schorscheee

Schorscheee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Heyo,

Ich habe eben Bilder in iPhoto importiert (~4-5GB). Hab dann auch alle nach Locations getaggt. Beim neustarten von iPhoto ein paar Mins später wurden mir die Bilder nicht mehr angezeigt.

Die Größe der Bibliothek passt aber, knapp 5GB mehr als davor. Eigentlich müssten die Bilder also da sein. Hab auch alle Ereignisse durchsucht da ich mir evtl. dachte dass ich sie durch versehen in ein falsches Ereignis reingezogen haben könnte, aber Fehlanzeige...

OSX Lion
Iphoto 8.1.2

mfG und danke!
 
Starte iPhoto mal mit gedrückter cmd + alt Taste und versuch die Library zu reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorscheee
Ja; wenn das nichts nutzt, dann kreuz mal alle Optionen an.
 
Ok, habs mit allen Optionen durchgeführt, hat aber leider auch nichts gebracht... :(
 
Ich hab jetz auch nen neuen testordner mit 100 fotos importiert, dieser wurde nach nochmaligen neustarten der bib auch erkannt... Werds einfach nochmal mit denselben bildern ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten