Iphoto importiert nicht mehr von cam oder HD

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von unterschlupf, 17.01.2007.

  1. unterschlupf

    unterschlupf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    hali halo,

    seit einiger Zeit importiert iphoto Bilder nicht mehr in die Libary....
    Weder von einer Digi Cam oder manuell von der Festplatte (In das Fotoarchiv importieren...). Folgender Fehler erscheint: Unlesbare Daten z.B. 33 (Fotoanzahl auf der sd Karte oder dem Ordner). Nicht einmal die "Drag&Drop" methode (also das Foto einfach in iphoto ziehen) schlägt an.

    Habe das Forum schon dursucht und leider Nix gefunden.
    Würde meine neuen Bilder gerne bei diversem Fotobücher benutzen und muss deswegen die Bilder irgendwie in iphoto bekommen.

    Danke für Hilfe schon einaml in vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen